Edelstahl spüle

mike123

Mitglied

Beiträge
12
Hallo,

was ist der unterschied zwischen den Marken "Franke " und "Blanco " Unterbaubecken?
Was ist der Unterschied von diesen beiden mit doch günstigeren No-name Edelstahl Spülen?
welche Ausführung würde auf Dauer besser aussehen: matt, seidenglanz, poliert?

danke im voraus,
mike
 

Oxbow

Spezialist
Beiträge
150
Wohnort
Bad Zwischenahn
AW: Edelstahl spüle

Hmmm.. ich nehme einmal an das einige Franke als Hausmarke haben andere wiederum Blanco .
Ich würde sagen das ist wie Aral und Esso!!!
Mit beiden fährst Du gleich gut...(-;
Beide Hersteller sind Spülen spezialisten. Wobei ich lieber Blanco nehme. Einfach Super Kundendienst. (-;
Diese no-name Teile kann man leider wirklich getrost zum Schrotthändler geben. Nach ein paar Wochen sieht das einfach nicht mehr schön aus. Reinigen ja, nur sehen die Teile dann nicht mehr schön aus.
Was nun besser aussieht kann ich nicht sagen, da es ja mein Geschmack ist. (-;
LG
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Edelstahl spüle

Blanco hat das schönere Design bei den Unterbaubecken und mehr Vielfneu in diesem Bereich - meiner Meinung nach.

Seidenglanz bedeutet nicht glänzend - sondern ist matt schimmernd. Hat eine glatte Oberfläche und ist am pflegeleichtesten.

Matt ist rauher, weniger schimmernd - und weniger pflegeleicht.

Ich habe mich für eine Blanco-Claron entschieden.

Klick Dich auf der Blanco-Seite durch, dort steht alles beschrieben, z.B. hier:
BLANCO - Edelstahl

Oder rufe bei Blanco an, die haben einen guten Service.

Gruß, Ulla
 

Alex

Mitglied

Beiträge
194
Wohnort
Köln
AW: Edelstahl spüle

Hallo mike,

wenn du ein bischen mehr anlegst, dann guck dir mal Eisinger Swiss Spülen an.

Ich glaube das ist die Edelmarke von Franke . Die Spülen die ich von denen live gesehen haben sind optisch für meinen Geschmack absolut der HAMMER !! So g..le Oberflächen habe ich bei anderen noch nicht gesehen. Bei dem Preis den die aufrufen können die gar nicht schlecht sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben