edelstahl oder keramik?

Ginger

Mitglied

Beiträge
13
AW: edelstahl oder keramik?

Kann durchaus sein, dass in Zukunft (dann 60er GSP) mehr im GSP landet...aber ich wollte damit sagen, dass bei uns schon manueller Abwasch anfällt.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: edelstahl oder keramik?

Dann nicht mehr;-) (so viel), und wenn es so wie du beschreibst, nur größer Teile sind, dann stehen die eh´ auch auf der Randkante und tropfen dann gut ab.
Unsere gaaaaaaaaaaanz teuren Gläser werde ich in Zukunft auch in den neuen GSP stellen, der ist oben hoch genug für Langstiel und hat so Gläserhalter, sollte also nichts passieren und wenn doch... Pech...:foehn:, die billigeren Gläser haben es schon gut überlebt und seit ich Pulver und keine Tabs mehr nehme, bekommen die Gläser auch keine blinden Schlieren mehr.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben