Edelstahl APL GEBRAUCHT

LudwigFilser

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

wir planen gerde eine Küchen und hätten gerne eine Edelstahl Arbeitsplatte . Wir haben keinen Problem mit Kratzern und sind Edelstahlt von unsere Arbeit her gewohnt. Das er nicht Jungfräulich bleibt ist uns klar.

Nur würden wir gerne mal sehen wie Arbeitsplatten (wir tendieren zu gebürstet) nach Jahren bei euch ausehen.

Würde uns sehr freuen wenn wir eure bekochten Platten sehen dürften.

Danke und Gruß Ludwig
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Nice-Nofret ist glaube ich die einzige hier die eine hat, aber ich glaube poliert?
Vielleicht meldet sie sich ja.
Meine wird erst im Herbst eingebaut werden.
 

LudwigFilser

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo Küchenplanlos,

herbst is doch schon besser wie neu.

Also Hose runter und Bild hochladen ;-)
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Da hast du mich falsch verstanden die Platte kommt erst im Herbst, aber dann nagelneu ;D
Unser Haus ist noch im Bau
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben