Fertig mit Bildern EDEL - LOW BUDGET

goldmaster

Mitglied

Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
Hallo,
wir richten unsere Küche gerade neu ein, leider sind wir von den gegebenen Räumlichkeiten sehr eingeschränkt:( 216cm breit und 285cm lang mit vorn Tür und gegenüberliegend Fenster :(!

Also der Traum einer Küche;-)

Ebenso sind wir eingeschränkt das ein Fliesenspiegel vorhanden ist und die Anschlüsse für Herd und Spüle gegenüberliegend.*crazy*

Mittlerweile haben wir die Küche grau gestrichen, Wie GRAU - Ja GRAU. Mutig aber uns gefällt es bis jetzt super.
Die Fronten werden Hochglanz-Weiß und die Spüle ist eine Schock Nemo N-100 Lava.

Welche Arbeitsplattenfarbe würdet ihr dazu nehmen???

Achja das wichtigste noch, wir müssen unseren SBS in der Küche unterbingen*crazy*

Auf dem Bild (man beachte auch die modernen Bodenfliesen*crazy*) sind die üppigen Dimensionen und ich , verzweifelt zu erkennen:2daumenhoch:

Viele Grüße Goldmaster

P.S. Die Flecken auf dem Rücken sind Schweiß ;-)
 

Anhänge

  • CIMG2291.jpg
    CIMG2291.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 333

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: EDEL - LOW BUDGET

Hallo Goldmaster,
schön ;D;D ... und was erwartest du jetzt vom Forum? Ich würde den SbS verkaufen und meine Küchenplanung ansehen. Die könnte euch annähernd entgegenkommen. Meine Küche ist allerdings ca. 20 cm länger. Dort hat als Kompromiss ein Liebherr mit Icemaker Platz gefunden ... der ist nur 60 cm breit.

VG
Kerstin
 

Mimsel

Mitglied

Beiträge
144
AW: EDEL - LOW BUDGET

Hallo,

den Fliesenspiegel kann man doch mit Nischenverkleidung verstecken und die Bodenfliesen, ähm Linoleum? Kann beides bei Auszug problemlos entfernt werden.

LG
Martina
 

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

SBS bleibt und steht rechts vorn in der Ecke, und der Boden fügt sich gut ein da er auch an ein Parkett stößt und somit die Räume ein wenig ineinander fließen.
Suche noch eine edle DAH die in meine Küche passt, an weißes Glas habe ich gedacht. links stehen nur zwei 80 Unterschränke und in der Mitte der Herd. Keine Hängeschränke auf dieser Seite.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: EDEL - LOW BUDGET

Geht denn dann die rechte Tür des SbS noch problemlos so auf, dass man auch die Gemüseschubladen etc. entnehmen kann?

Ein schönes und gutes Stück --> Berbel Glasline.

VG
Kerstin
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: EDEL - LOW BUDGET

SBS bleibt und steht rechts vorn in der Ecke, und der Boden fügt sich gut ein da er auch an ein Parkett stößt und somit die Räume ein wenig ineinander fließen.
Suche noch eine edle DAH die in meine Küche passt, an weißes Glas habe ich gedacht. links stehen nur zwei 80 Unterschränke und in der Mitte der Herd. Keine Hängeschränke auf dieser Seite.

Oh, weißes Glas, da hab ich vielleicht was für dich:





Gruß,

jenny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: EDEL - LOW BUDGET

Hallo Jenny,
die hatte ich gar nicht mehr im Sinn. Ich habe gerade mal die technischen Daten deiner Amica KH 17159 E nachgelesen. Das hört sich ja zumindest auf dem Papier ganz gut an.

Machst du da demnächst noch einen Testbericht mit ein oder zwei Fotos und Erfahrungsbericht wg. Lautstärke und Reinigungsaufwand? Bitte ;-)

VG
Kerstin
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: EDEL - LOW BUDGET

Klar, kerstin, mach ich! Auf jeden Fall passt sie besser zu LOW BUDGET.

LG

jenny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: EDEL - LOW BUDGET

Das stimmt ;-) ... hatte ich mir bei meinem Link zur Berbel auch gedacht. Die Berbel paßt aber gut zu EDEL ;-)

VG
Kerstin
 

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

Amica KH 17159 E

genau soetwas habe ich mir vorgestellt:p, wie ist der Preis???
und wo der Test;-)

Die Tür rechts vom SBS geht so gut auf das alle Fächer voll verfügbar sind, aber kompromisse wird es immer in so einer riesigen Küche geben.


heute hatte ich tatkräftige Unterstützung bei dem Küchenbau, aber seht selbst:


p.s. Wie findet ihr die Arbeitsplatte ?
 

Anhänge

  • CIMG2309.JPG
    CIMG2309.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 263

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: EDEL - LOW BUDGET

Hallo,

ist es einen chinchilla oder eine weiße Persi?

Die Küche bzw. das, was man schon sehen kann, die Arbeitsplatte und die Miez sehen alle sehr edel und geschmackvoll aus. Würde mir auch gefallen.

Zeig bitte Fotos, wenn alles fertig ist!

Gruß, Susanne
 

Paarr273xx

Mitglied

Beiträge
10
AW: EDEL - LOW BUDGET

Chinchilla:-), der steht mehr im Weg wie er helfen würde;-)

Gibt es eine möglichkeit für diese 08-15 Steckdosen edle Fronten zu bekommen?


Fast für jedes Standard-Schalterprgramm gibt es diverse Farben. Bei Markenherstellern kannst Du häufig sogar die Abdeckungen der einen Serie auf die Unterteile der anderen Serien schrauben. Eiunfach mal den Elektriker deines vertrauens fragen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: EDEL - LOW BUDGET

.. als Hersteller wären das Jung oder Busch-Jäger zu nennen.

VG
Kerstin
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: EDEL - LOW BUDGET

...oder Gira Steckdosen, aber da glaube ich, dass die nur über den Fachhandel zu bekommen sind.

jenny
 

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

...oder Gira Steckdosen, aber da glaube ich, dass die nur über den Fachhandel zu bekommen sind.

jenny

Für die brauch ich doch einen Elektriker zum installieren?

Ich denke die Amica DAH wird es auf jeden fall, aber vorher muß noch vieles andere passieren;-)

Nachdem mein erstes Spülbecken gebrochen angekommen ist, verzögert sich die rechte seite bis zur Fertigstellung, außerdem warte ich noch immer auf meinen G-Spüler:rolleyes:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: EDEL - LOW BUDGET

Für die brauch ich doch einen Elektriker zum installieren?

Ich denke die Amica DAH wird es auf jeden fall, aber vorher muß noch vieles andere passieren;-)

Nachdem mein erstes Spülbecken gebrochen angekommen ist, verzögert sich die rechte seite bis zur Fertigstellung, außerdem warte ich noch immer auf meinen G-Spüler:rolleyes:


Ich denke, wenn du nur austauschen möchtest, kannst du die über einen Elektriker deines Vertrauens bestellen und selber einbauen. Wenn du Dosen neu anlegst und verlegst, solltest du vielleicht einen Fachmann ranlassen...

Mit der Haube machst du sicher nichts falsch, es gibt sie übrigens auch in 60cm (weiß jetzt nicht wieviel Platz du hast) und den besten Preis bekommst du wahrscheinlich hier: Komfort gmbH &co KG, Subbelratherstr ,50825 Köln
Telefonnummer und Ansprechpartner gerne per pm. Geschirrspüler gibt es dort übrigens auch...


Gruß,

jenny
 

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

So langsam geht es weiter, aber es gibt immer noch viiieeel zu tun:-\
 

Anhänge

  • CIMG2311.jpg
    CIMG2311.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 200
  • CIMG2312.JPG
    CIMG2312.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 194
  • CIMG2313.JPG
    CIMG2313.JPG
    267,4 KB · Aufrufe: 190

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben