Fertig mit Bildern EDEL - LOW BUDGET

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

Es gilt insbesondere meinen Helfern an dieser Stelle auch mal einen Dank zu sagen, es waren der Elektriker, der bausachverständige Beobachter, der Maler und dem Schreiner;D!
Sie haben von uns immer ein ordentliches Vesper bekommen, obwohl ich die eine immer nur da gesehen habe;D
 

Anhänge

  • cimg2287katerkche1.jpg
    cimg2287katerkche1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 182
  • cimg2305elektrikkater.jpg
    cimg2305elektrikkater.jpg
    322 KB · Aufrufe: 180
  • cimg2315strkung.jpg
    cimg2315strkung.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 180

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: EDEL - LOW BUDGET

so noch Innereien der restlichen Schränke euch präsentiert bevor wir losfahren unseren Wüstensturm aus WOB zu holen:kfb:

ihr seht den 40er und den 60er Spülenunterschrank, wir würden nie wieder Unterschränke ohne Auszug nehmen!!!!! die sind so schön übersichtlich!!!
 

Anhänge

  • cimg2359x.jpg
    cimg2359x.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 165
  • cimg2360.jpg
    cimg2360.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 154
  • cimg2361x.jpg
    cimg2361x.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 149
  • cimg2362i.jpg
    cimg2362i.jpg
    314 KB · Aufrufe: 145
  • cimg2363.jpg
    cimg2363.jpg
    25 KB · Aufrufe: 144

chelsea

Mitglied

Beiträge
1
AW: EDEL - LOW BUDGET

Na meine Kinder,auch die Fellnasen sind mit gemeint,das habt Ihr ja toll hinbekommen.
Bin schon mächtig Stolz:clap:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: EDEL - LOW BUDGET

besonders die helle Fellgurke benimmt sich wie eine ordentliche Katze... alles, was nicht neu ist, wird erst mal testbelegen oder anderweitig erkundet :kiss:

Ich liebe diese Tierchen, auch wenn sie manchmal zum an die Wand klatschen sind (besonders wenn sie Lebendfutter mit heim bringen und es dann Nachts durchs Schlafzimmer jagen) - vergesst die lieb gemeinten Empfehlungen mit der geschlossenen Schlafzimmertür... Lina jetzt nicht, aber Klaus hat alle Türen geöffnet und die, die verschlossen waren, wurden so lange angeschrieen, bis sie aufgegeben haben...

n8, Schluss für heute....
neko
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: EDEL - LOW BUDGET

kuhea: könnte ja sein... aber meine Küche ist es nicht, mir wäre sie farblich etwas zu 'beschwippst' ;-)

neko
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: EDEL - LOW BUDGET

Hallo neko,

aber meine Küche ist es nicht, mir wäre sie farblich etwas zu 'beschwippst' ;-)

meinst Du wegen des blauen Farbtons? Wenn ja, das ist doch die Folie, die man abziehen muss ;-).

Zum Lebendfutter im Schlafzimmer: Mir hat neulich so ein allerliebstes, befelltes Tier das von mir als tot deklarierte Lebendfutter aus einem Regal ins Bett fallen lassen. Das Lebendfutter ist schneller unter meine Bettdecke geflüchtet, als ich aus dem Bett springen konnte.

Gruß, Susanne
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: EDEL - LOW BUDGET

meinst Du wegen des blauen Farbtons? Wenn ja, das ist doch die Folie, die man abziehen muss ;-).

Achsoooo! und ich dachte, die ist so blau... hab ich mal wieder nur halb hingeschaut, weil auf den anderen Fotos ist es ja dann irgendwann nicht mehr blau.

Das Lebendfutter ist schneller unter meine Bettdecke geflüchtet, als ich aus dem Bett springen konnte.

IEX!!! Also das eine Mal, wo eine Maus durch mein Bett spaziert ist, war ich zu verpennt um es wirklich mitzubekommen ... aber ich war wach genug, dass der Kleinnager die Flucht ergriffen hat. Unsere beiden großen Jäger waren schon wieder mit ganz anderen Dingen beschäftig (Nachschub besorgen?) und nicht mehr anwesend...

*lach* aber ja, auf die tote Liebesgabe auf dem Kopfkissen warte ich noch und... *toi,toi,toi* hoffentlich auch noch etwas länger.

neko, sehr beruhigt, dass nicht nur ihre Viecher so ... 'creativ' sind.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben