Eckverbindungen für Sockelleiste

Tonken

Mitglied
Beiträge
1
Hallo!

ich habe eine Einbauküche aus meiner neuen Wohnung in der neuen wieder aufgebaut. Glücklicherweise haben die Unterschränke mit wenigen Problemen ihren Platz gefunden, jedoch müssen die Zierleisten sowie Sockelleisten den neuen Verhältnissen angepasst werden: Untenrum muss alles neu.
Da es zwei Elemente gibt, die mit einem 45-Grad-Winkel angeschlossen werden benötige ich diese zusätzlich zu 'normalen' 90-Grad-Verbindungen in PVC, weiß und für Spanplatten mit 18mm Dicke.

Jetzt die Frage: Könnte mir jemand den entscheidenden Hinweis geben, wo ich die Dinger herbekomme? Ich konnte bisher noch keinen Betrieb auftun, der mir so etwas verkauft, ohne mir eine Küche dazu aufstellen zu wollen.

Bitte helft!

Gruß,
Tonken, OL
 

Ähnliche Beiträge

Oben