Eckverbindung Arbeitsplatte

Julerina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
120
Der Tiefenunterschied wird üblicherweise vom Monteur vor Ort angepasst. Dazu bedarf es einer übertiefen Arbeitsplatte .

D.h., wenn ich eine Platte in 66cm brauche, würde ich nun z.B. 70cm bestellen und der Monteur würde es auf die erforderlichen Maße kürzen.
Passt das dann noch mit den Eckverbindungen?

Da wir dann ohnehin einen Schreiner bräuchten, ist die Variante wohl teurer als die kompletten Zuschnittarbeiten vom Schreiner durchführen zu lassen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Es macht schon Sinn die Eckverbindung vom Konfektionär herstellen zu lassen. Das ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit preisgünstiger als eine Anfertigung durch den Schreiner vor Ort.

Wenn Du die Platten im erforderlichen Maß bestellst, kann der Schreiner die übertiefe APL vor Ort so zuschneiden, dass es passt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben