Eckunterschrank, günstige Lösung?

Heike1969

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Erfahrungswerte bei meiner Küchenplanung .

Ich bin soweit schon klar, dass ich (entgegen mancher Meinung hier) einen Le Mans in meine Ecke links haben möchte. Meine Küche ist schon vorhanden, es ist nur ein kleiner Umbau. Nun frage ich mich, wo ich einen solchen Eckschrank möglichst günstig herbekomme, da die neue Arbeitsplatte und der Umbau meines vorhanden Hochschrankes schon sehr viel Kosten verursacht. Meine Küche ist schon 10 Jahre alt, sie gefällt mir aber sehr gut und ich möchte sie noch einige Jahre behalten. Zuviel soll der Umbau aber nun nicht kosten, falls mir in ein paar Jahren einfällt, dass ich doch eine neue haben will.
Der Platz ist 100 x 60. Wo kann man sich so einen Eckschrank am günstigsten besorgen? Eine Front müsste der nicht haben, da ich die Tür von einem vorhandenen Unterschrank benutzen möchte. Zusammen mit dem Le Mans würde der Schreiner bei Selbstbau 600,-- EUR verlangen (geschätzt). Kann ich das irgendwie günstiger bekommen? Danke schon mal für Euren Rat.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben