Eckunterschrank 80cm

shaun72

Mitglied
Beiträge
10
Hallo,

ich hab hier schon lange mitgelesen und bin schon heftig am Planen meiner neuen Küche.

Im Moment hab ich eine Lösung, bei der zwei 80cm Eckunterschränke von Nöten sind. Im Netz habe ich nur welche von Nolte oder Würth gefunden, aber die können nicht von Privatpersonen gekauft werden.

Hat hier im Forum jemand einen Link oder einen Shop, wo man die herbekommt? Oder gar noch andere Anbieter?

Danke

Shaun

P.s. bevor jetzt jemand kommt und auf den Beitrag über Sinn und Unsinn von Ecklösungen verweist, denn hab ich gelesen und ich bin auch schon am Designen eines masstabgetreuen Planes.
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.631
Wohnort
Lindhorst
Der Eckunterschrank von Würth würde mich interessieren - damit hast du zwar das Schrankinnere aber noch keinen Schrank.
80er Drehkarusselschränke hat jeder Küchenhersteller im Sortiment und diesbezüglich müssen wir ebenfalls nicht über Sinn und Unsinn von Vertriebsstrukturen reden, weil fast jeder Küchenhersteller keine Waren direkt an Endkunden verkauft.

Versuch es bei Beek Küchen Werksverkauf, oder Dassbach Küchen (obwohl die auch nur zukaufen), Friwa Küchen ist auch noch ein Kandidat. Ikea ? ;-)
Ansonsten sollte jedes Küchenstudio dein Ansprechpartner sein.
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
2 x 80cm Rondell? Wow habt ihr soviel Stauraum zuviel, dass Du ihn vernichten willst? Ich habe schwer die Vermutung, dass man die Küche optimieren könnte...
 

Mitglieder online

  • Rebecca83

Neff Spezial

Blum Zonenplaner