Eckschrank für Spüle und Nutzung

britt

Mitglied

Beiträge
6
Hallo!
Schwieriges Thema: Eckschrank!
Habe schon vieles hier gelesen, aber vielleicht habt Ihr Idee:

Wie nutzte ich am besten den Platz in dem 900x 900 Eckschrank, wenn die Spüle oben ist und Mülltrennsystem wo anders, also unten an sich frei bis auf Schläuche und Rohre der Spüle.

Rondell?
Eckschrank Auszug?
LeMans - auszug?


danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Eckschrank

Rondell kann technisch nicht funktionieren, da die Haltestange in der Mitte mit Deinem Becken kollidiert (außer Du machst ein Loch in Deine Spüle und fixierst die Stange dann halt oben so...;D;D, dann könnte man gleich so eine Art Bürste draufsetzen und damit Gläser waschen...;D;D)

Vom LeMans kann man die obere Ebene nun auch nicht mehr richtig nutzen, wenn das Becken darüber sitzt. Dafür ist der Schrank definitiv zu teuer...

also bleibt nur ein Unterschrank mit Auszügen (am besten Innenauszügen, da sich diese optimal in der Höhe auf die Spüle einpassen lassen...) oder einfach ein Schrank mit Tür... das bleibt ein Rechenbeispiel... wieviel kostet der Schrank 40 cm breit mit 2 Winkelpaßstücken und wieviel kostet der 90er Eckspülenschrank ??

mfg

Racer
 

britt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Eckschrank

Hallo!
Der Eckschrank mit Eckspüle ist schon da. Der Mülleimer kommt raus. Und was drunter?
Ein Vollauszug an einem Eckschrank?

Ist nicht einfach!!!???

Britt
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Eckschrank

hallo britt,

wenn der Eckschrank schon da ist... was soll denn da noch gehen ???:rolleyes:

LeMans geht gar nicht... Rondell geht auch nicht (wegen der Spüle) und für Auszüge fehlen Dir wohl an der richtigen Stelle die Seiten um die Schubkastenführungen anzuschrauben... da schaust Du am besten mal bei:

Funke & Stockmeier

und dann auf Katalogseiten anschauen... bedenke aber, dass Du nur Elemente aussuchen kannst, welche am Boden verschraubt werden...

mfg

Racer
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Eckschrank

pack den da rein, sonst Platzverschwendung

rondo3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben