Eckrondell Eckkarussell

Frühlingsbote

Mitglied

Beiträge
20
Hallo zusammen, ich habe eine ganz praktische Frage: WIr haben eine Küche mit 80er Eckkarussell. Die 2 Ebenen wollen wir gern mit Vorräten bestücken und nun stellt sich unsere Frage: Dadurch, dass die Begrenzung am Rand der Ebenen nur 4 cm hoch ist - die Stauraumhöhe jedoch 30 bzw 38 cm hoch ist, wäre es hier hilfreich mit durchsichtigen Boxen/Kisten zu arbeiten, um möglichst viel übersichtlich unterzubringen. Vor diesem Hintergrund meine Frage: kennt jemand passende Boxen? sprich viertelkreis- oder halbkreis-Boxen in 28 cm Schenkelmaß, in 20- 30 bzw 38 Höhe? oder andere rechteckige transparente Boxen, die ähnlich hoch sind? Ich würde mich riesig über Tipps freuen!
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
Google mal nach

Interdesign 73930EU Schrankrondell-Behälter

 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben