Eckoberschrank bei Häcker Systemat

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Ich hab zur Zeit in meiner 25 Jahre alten Küche sogar noch so ein Geschirrgrab und bin froh,wenn es in 2 Monaten wegkommt.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.384
Das habe ich mir jedenfalls als Bookmark gespeichert, bisher war es nur ein Gefühl, jetzt kann man mit Fakten gegen so eine Lösung argumentieren. Für die TE tut es mir echt Leid, man freut sich auf die neue Küche und dann sowas...
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
Ich würde in den sauren Appel beißen und mir einen Eckschrank ohne Diagonale mit 2 Türen bestellen.
Vielleicht ist ja eine 50/50 Kulanzvariante möglich?
Red doch mal mit Deinem Studio.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben