eckiges Abluftrohr von Naber aus der Wand? Was tun?

Beiträge
527
Moin Moin zusammen,

ich habe meinem Kunden (auch hier im Forum angemeldet) eine Küche verkauft und den Naber Compair Flow Star empfohlen. Er hat den selbst besorgt, da wir diesen nicht im Sortiment haben und somit zu teuer hier war.

Er bzw sein Maurer sollte den Mauerkasten und den Flachkanal in die Zwischendecke oder im Estrich einarbeiten. Warum auch immer sagte der Maurer wohl das geht nicht und hat einfach nur den Flachkanal in die Decke gelegt und den bis zur Außenwand geführt.

Was kann man jetzt tun ? Ich habe im Naber Katalog dieses Gitter gefunden. Paßt dieses auf das nackte Rohr oder benötigt man dafür eine Muffe? Ich weiß leider gerade nicht, ob das nackte Rohr rausschaut oder ob der Maurer zum schluss noch ne Muffe gesetzt hat.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Beiträge
527
AW: eckiges Abluftrohr von Naber aus der Wand? Was tun?

super...danke

die kundin wollte zwar etwas in weiß haben, aber so haben wir ja überhaupt schonmal ne Lösung !
Hatte nicht gedacht, das es da überhaupt etwas gibt !
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: eckiges Abluftrohr von Naber aus der Wand? Was tun?

Sascha, und ich kenne in dem Fall auch keine bessere Lösung.

Sie wird zudem auch funktional sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben