Ecke schräg oder eckig?

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: Ecke schräg oder eckig?

Mozart, so lästerlich kenne ich dich ja gar nicht. :cool::cool::cool:

Es sind mir zwar alle zuvor gekommen, aber ich hätte den Vorschlag gemacht, den Schrank in die Ecke gerade rüberzuziehen. Ist einfach viel großzügiger. Die Tassen usw dann in den Schrank "drunter" (auf den Plan bezogen) und mit dem Hocker eben die Vasen, Plätzchenformen, leeren Marmeladengläser und das Zeug, das man nie benutzt und trotzdem nicht weggibt/-wirft. ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Ecke schräg oder eckig?

Ich habe mal eine Frage zur DAH. Die hat doch nur 39 cm Durchmesser, wird die denn reichen?
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ecke schräg oder eckig?

Also, ich baue diese runden DAH ´s laufend ein und hatte noch nie ein negatives KundInnen-Feedback, obwohl ich meisten 90-er Kochfelder drunter einbaue.

Klar.... die saugt nicht ganz so gut wie eine 1000-er Haube, aber für was grosses haben wir keinen Platz in der Ecke, und eine Kopffreihaube (60-er diagonal) geht auch nicht wegen des Fensters.

Angeberbülderln anbei, alles offene Wohnküchen

*winke*

Samy
P.S.: und... es ist immer die leistungsschwächere Variante "Lampedusa von Best"
 

Anhänge

  • Gmünd-22-Kochfeld.jpg
    Gmünd-22-Kochfeld.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 134
  • K-Neckart1-Insel nah.jpg
    K-Neckart1-Insel nah.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 113
  • K-Magstatt-Alles von Oben1.jpg
    K-Magstatt-Alles von Oben1.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 111
  • K-HH-T-Ansicht1.jpg
    K-HH-T-Ansicht1.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 126
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ecke schräg oder eckig?

Das ist ein Rohrbe- und entlüfter, muss zugänglich bleiben.
Hängt meist am obersten Punkt von Wasserleitungen, hat nix mit Heizung zu tun.
ACHTUNG: wenn bspw. im Keller das Wasser mal abgestellt wird, kann es passieren dass diese neuen Dinger zu tropfen beginnen.
Also einen Wassermenschen drauf aufmerksam machen dass es das Teil gibt.

*winke*

Samy

Susanne: ich habe keine Ahnung. Wir sind zweite Hand hier im Haus... ich denke, das gehört zum Heizkreislauf. Das sieht mir aus, wie ein Überlaufventil für den Notfall.

Wahlweise zur Heizung oder zum heißen Wasser. Warum das Ding im EG ist und nicht im Heizungskeller...*crazy*

Aber vielleicht kann das einer der Fachleute hier 'aufklären'. Die haben sicher schon so einiges gesehen... und vielleicht auch so etwas.

neko
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben