Eckbank an Kücheninsel?

Steffili

Mitglied

Beiträge
43
Hallo. Ich bin neu hier :-)

Wir sind gerade an der finalen Küchenplanung .
Wir würden gern - lt. Plan - die Esszimmereckbank an die Insel rücken. Ev mit einer Trennwand von 1,20 cm Höhe. Hat das jemand von euch so ähnlich und würde mir Fotos zeigen?

Einen freistehenden Tisch mit Sesseln wollen wir nicht. :-)

Das Kochfeld soll entweder auf der Insel oder an der Wand dahinter sein. Habe auf der Insel eher Bedenken dass es zu nah bei der Bank ist. Noch dazu gefallen mir diese Alu-Dunstabzugshauben nicht... habt ihr hierzu vl Ideen?

Wie würdet ihr die Küche mit Geräten aufteilen?
Wir wünschen uns einen höher gestellten Geschirrspüler, Backofen, Dampfgarer, Kühlschrank mit 0-Grad-Zone. Speis ist vorhanden. Dort ist momentan die Tür frei gelassen und links davon ein ca. 90 cm breiter Auslass (also statt 25 cm Mauer nur 12 cm Mauer). Dort wäre eine in der Wand laufende Schiebetür geplant. Würde sich aber noch ändern lassen auf eine andere Schiebetür oder in der Wand verbaute Kästen oder Nischen wenn jemand Ideen hätte :-)

Vl habt ihr ja ein paar tolle Ideen und Tipps für uns. :-)

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-03-13-43-29-1.png
    Screenshot_2016-04-03-13-43-29-1.png
    422,9 KB · Aufrufe: 488

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben