Fertiggestellte Küche Eck-Kochfeld oder nicht..

IkeTurner

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
AW: Eck-Kochfeld oder nicht..

update: das Wandtattoo ist dann doch einer eher praktikablen Regal-Lösung gewichen,
um die Kaffee-Ecke zu supporten.
Und das grün der Blumen (siehe 2 Seiten vorher) ist jetzt in Form der Espressomaschine umgesetzt worden ;--)
Die Schiebetür ist jetzt auch endlich drin, nachdem ein paar Monate nur die Zarge drin war.

Gruß
Ike

update.jpg update2.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Eck-Kochfeld oder nicht..

Und noch eine Küche, die man bei den fertiggestellten Küchen findet --> hier ... Danke und weiterhin viel Vergnügen in der Küche - :rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben