Echtholzarbeitsplatte

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Du weißt aber, dass auf einer glänzenden Schichtstoff -APL jeder noch so kleine Kratzer deutlich sichtbar ist?
 

daniu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
Du weißt aber, dass auf einer glänzenden Schichtstoff -APL jeder noch so kleine Kratzer deutlich sichtbar ist?

Ja - aber wir haben gar keine Kinder ... und werden uns noch eine größere Anzahl an Schneidebrettern besorgen und dann ist es auch wieder nicht sooo viel Geld, als dass man es nicht auch Mal wieder neu machen könnte. Außerdem kann man die Kratzer anscheinend rauspolieren.

ich hab da eh nicht viel zu sagen - bin nur ausführendes Organ ;-)
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Und die Planung Montage/Eckverbindungen muss wirklich 100% stimmen, man sieht gnadenlos jede Abweichung und Ungenauigkeit.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
.. also weiss hochglanz ist als APL die denkbar unpraktischste Wahl .... die sieht in kürze sehr gebraucht aus.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
weiß ist schon in Ordnung.. aber HG... ist mutig....

warum fliest Du die Arbeitsplatte nicht ? Kostet echt nicht die Welt und ist robust bis zum Ende...

mfg

Racer
 

daniu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
weiß ist schon in Ordnung.. aber HG... ist mutig....

warum fliest Du die Arbeitsplatte nicht ? Kostet echt nicht die Welt und ist robust bis zum Ende...

mfg

Racer

Also: 1. liegt die AP schon daheim und 2. gehen Fliesen gar nicht (ich bin ja wie gesagt hier nicht der Entscheider) wobei ich auch denke: nächstes Mal gibt es was kreativeres ... aber jetzt schauen wir halt erst Mal
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben