Ebke Küche Schublade

CharlyB

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wo ich noch Ersatzteile für eine Ebke-Küche bekomme. Meine Schublade unter dem Herd ist ausgebrochen und mit der aufgepressten Nummer kann ich nichts finden. Auf den Bildern ist die ausgebrochene Schublade. Eine Blende wird noch extra angebracht. Danke schon mal für eure Hinweise!
IMG_3982.JPG
IMG_3983.JPG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Fotografier das Teil mit der aufgedruckten Nummer trotzdem mal. Die Fachleute hier können da dann oft schon Rückschlüsse auf Hersteller oder so ziehen.
 

CharlyB

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke Kerstin für den Tipp. Kann man schlecht fotografieren - aber es steht folgendes drauf: ninka modul 5310.11
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
Schau doch mal unter Ninka Herdsockelschubkasten. Ich kann gerade aus irgendwelchen Gründen nicht verlinken.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Ninka Herdschublade
Ich würde zwei passende Stück Massivholz zwischen dem defekten Plastik
platzieren und vom Schubladeninnern mit zwei entsprechend lange Schrauben
die Frontblende befestigen. Die Schraube sollte einen "Tellerkopf" haben damit
das Plastik nicht bricht. Schraube nennt sich Rückwandschraube
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben