Fertig mit Bildern EBK für Neubau - Wohnküche

TabSel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
122
das sind die Steak-Messer ;-)
Die Schublade ist 90x90 und öffnet in beide Richtungen. Alles was eher im Essbereich gebraucht wird eben auf dieser Seite, wie die Steakmesser, Besteck. Kaffeelöffel sind mittig, das man von beiden Seiten ran kommt ohne um die Insel laufen zu müssen. Kochmesser sind in der Schublade an der Kochfeld-Seite. Wir haben auch noch Messer bei der Spüle…

So richtig 100% ausgetüftelt haben wir das auch noch nicht, wir haben so viel Zeug, das muss mal aussortiert werden ;-)

Ganz fertig ist sie ja noch noch nicht (Sockel , Abdeckung Spülmaschine falsche Farbe, Deckenblende)

Das ganze Haus is noch provisorisch, Elektrik ist auch ned fertig. Wir „Hausen“ hier noch, statt leben…
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Ach Steakmesser, na dann ;-)

Dann wünsche ich baldiges Wohnen statt Hausen!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben