Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Michael, 20. Jan. 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo zusammen,

    aufgrund eines Hinweises warnen wir aus gegebenem Anlass auch vor diesem Ebay Mitglied. Ganz offensichtlich handelt es sich um einen weiteren Shop der Küchen Lauth GmbH aus Remagen.
    Entgegen der anderen Shops wird als Inhaberin Maria Lauth angegeben.

    Weitere Informationen zu Lauth Küchen gibt es unter folgenden Verweisen:
    https://www.kuechen-forum.de/forum/einbaugeraete/5292-mykitchen24-allvingo-quodo-ag-erfahrungen.html

    https://www.kuechen-forum.de/forum/einbaugeraete/5541-electrotower-de.html

    https://www.kuechen-forum.de/forum/kuechenmoebel/5406-kuechenstudio-lauth.html
     
  2. M_Bonn

    M_Bonn Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    Tatsächlich! Es ist schon unglaublich, dass die Aktivitäten seitens Lauth immer weitergeführt werden. Hoffen wir, dass dem bald ein Ende bereitet wird. Wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn die Moderatoren seitens des Küchenforums hier einen Hinweis an E-Bay senden.
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    Ebay habe ich bereits informiert und bei Gurgel sind wir mit dem Mitgliedsnamen seit zwei Stunden auf 1. *top*

    Die werden immer schneller...
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.699
    AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    ... unter Lauth Küchen taucht dieser Thread hier auch schon bei den ersten vieren auf ;-)
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    Hi Kerstin,

    selbst wenn nur jeder 10. Kunde vor dem Kauf googelt, ist schon etwas gewonnen. Hoffen wir das Beste...
     
  6. DirkZ3

    DirkZ3 Mitglied

    Seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    37
    AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    Hier die aktuellen Bewertungen:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Was auffällt: erst wieder seit Januar 2010 aktiv (abgesehen vom Eintrag 25.11.2009) *crazy*.

    Dirk
     
  7. clato1

    clato1 Gast

    AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  8. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.699
    AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    Hallo Clato,
    was soll der Link auf das abgelaufene Angebot sagen?
     
  9. KleineGeli

    KleineGeli Mitglied

    Seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    74
    AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    Ein starkes Stück. Ist das die Ehefrau von Volker Lauth?
    Welche Dreistigkeiten und Provokationen leistet sich diese Lauth-Familie denn noch? :(
     
  10. clato1

    clato1 Gast

    AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    auch ein account von lauth. suche mal in google unter lauth und ascoa, da findest du angebote aus dem dezember, allerdings wurden diese vorzeitig gelöscht, sowie alle anderen infos. der link oben öffnet eine seite aus dem google cache.
     
  11. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.699
    AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    .. das war schon ein Link aus dem Cache. Der Verkäufer ascoa (Cache-Seite als PDF angehängt) ist nicht mehr registriertes Ebay-Mitglied. Ascoa wurde auch erst seit dem 18.12.2009 benutzt. Davor buyandsavemoney.
    Das sieht so aus, als ob der Account mal ein Jahr nicht genutzt wurde und in 12/2009 wieder Verkäufe gestartet wurden.

    Danke. *rose*
     
  12. DirkZ3

    DirkZ3 Mitglied

    Seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    37
    AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    Ist kein angemeldetes Mitglied mehr.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Dirk
     
  13. AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    Lauth & Co.

    Hallo,

    ich kann nur bestätigen, das die Herren Lauth tatsächlich in U-Haft sitzen !! Sollte die Klage der Staatsanwneuschaft in der aktuell vorbereiteten Form a) tatsächlich anhängig werden und b) das daraus resultierende Urteil sich im üblichen Rahmen bewegen, so wird C. Lauth höchst wahrscheinlich zwischen 2-4 Jahren ohne Bewährung erhalten.

    Gruss
    Tristan
     
  14. Mimsel

    Mimsel Mitglied

    Seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    Woher weisst du das mit der U-Haft??

    Auch wenn sie "Sonderurlaub" bekommen, sehen wir unser Geld nicht mehr. Aber sie sind mal "vom Markt".

    Wer zahlt eigentlich so einen "Sonderurlaub"? Der Steuerzahler? >:D

    LG
    Martina
     
  15. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Ebay kuechenonlinefabrik Lauth Küchen

    *nick* so ist das System.

    neko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wellerson verkauft auf Ebay nicht zugelassenen Gaskochfelder von Midea vorsicht!!! Neuigkeiten 12. Jan. 2013
Falmec DAH bei ebay.it kaufen? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 27. Okt. 2012
Ebay fordert freien Online-Handel ohne Beschränkungen Neuigkeiten 8. Juli 2009

Diese Seite empfehlen