E6 Fehler bei Induktionsherdplatte (Miele KM 6381)

MyNameIsJeff

Mitglied

Beiträge
2
Servus Leute!
Ich hab ein Problem mit meiner Induktionsherdplatte. Sobald ich die Herdplatte anschalte, blinkt jeweils die linke Hälfte der 2 Kochflächen mit dem Zeichen E und danach 6. Das passiert solange z.B.: die rechte Seite der Kochfeldhälfte genutzt wird oder sich die Herdplatte ausschaltet, wenn sie nicht genutzt wird. Könnte mir jemand helfen?

Btw so schaut das Modell aus.
1662042312004.jpg


Und so schaut der Fehler aus.
1662042959975.jpg


1662042985214.jpg
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
hast Du schon beim Kundendienst angerufen? Was sagen die Dir?

Hast Du schon das Gerät für 2min vom Strom genommen und neu gestartet?
 

MyNameIsJeff

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Nein ich bin noch nicht dazu gekommen beim Kundendienst anzurufen. Ich habe es schon versucht es vom Strom zu nehmen, leider hat es nichts geändert.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Was steht den in der Gebrauchsanweisung? Da gibt es doch eine Übersicht der Fehlernummern,
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben