E+K Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Beaker, 5. Dez. 2008.

  1. Beaker

    Beaker Mitglied

    Seit:
    7. Nov. 2008
    Beiträge:
    1

    E+K Küchen haben haben am 15.02.2010 Insolvenzantrag gestellt.
    Übernahme durch die German Kitchen L.L.C. mit Sitz in Fort Lauderdale (USA) im April 2010.
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.657
    Ort:
    Lindhorst
    AW: E+K Küchen

    E+K Küchen wurden aus dem Hersteller-Ranking gelöscht, da die Firma nicht mehr existiert.
     
  3. Smart

    Smart Spezialist

    Seit:
    28. Nov. 2009
    Beiträge:
    223
    Ort:
    LK Osnabrück
    AW: E+K Küchen

    wenn man e+k küchen löscht, kann man auch hebaform und brockmann löschen.
     
  4. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.820
    Ort:
    Münster
    AW: E+K Küchen

    smart, ich glaube das ist schon passiert...

    wenn ich Michael gestern richtig verstanden habe...

    mfg

    Racer
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.657
    Ort:
    Lindhorst
    AW: E+K Küchen

    Hebaform werde ich löschen.
    Allerdings sind noch eine Menge Brockmann Ausstellungsküchen in Umlauf. Da sollten wir Brockmann zur Info noch als insolventen Hersteller ohne Bewertung im Verzeichnis lassen.
    Könnte den Käufer ja durchaus interessieren, daß er nichts mehr nachkaufen kann. ;-)
     
  6. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.820
    Ort:
    Münster
    AW: E+K Küchen

    Von der Seite aus, solltest Du eine Art Friedhof eröffnen:

    Hier liegt verriegelt und verrammelt,
    was noch in so mancher Ausstellung gammelt...

    ich bin mir sicher, dass wir in Deutschland auch noch die eine oder andere Gruco oder Tielsa Küche finden...

    mfg

    Racer
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.657
    Ort:
    Lindhorst
    AW: E+K Küchen

    Das Problem ist die Verknüpfung des Ranking mit den Musterküchen, dem Fachhändlerverzeichnis und den News.
    Wenn ein Händler eine Brockmann Küche inseriert, was ja legitim ist, Wird diese in seinem Händlerprofil ebenfalls angezeigt.
    Das geht aber nicht wenn ich den Hersteller jetzt lösche.

    Frisch insolvente Kandidaten bleiben deswegen unbewertet (also ganz hinten) im Ranking und liefern damit auch Informationen für den Endkunden.
    Wenn du so willst ist der "Friedhof" ganz hinten. :cool:
     
  8. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.820
    Ort:
    Münster
    AW: E+K Küchen

    Bei den ganzen Italienern.... :cool: passt ja ... :-X

    mfg

    Racer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küchenfront Schichtstoff - Welcher Hersteller? Küchenmöbel Gestern um 19:42 Uhr
Küchenfront gesucht - matt weiß, robust, fugenfrei mit abgerundeten Kanten Küchenmöbel Samstag um 23:17 Uhr
Küchenhersteller mit Taschentüren? Küchenmöbel Samstag um 12:06 Uhr
Küchenplanung für Neubauwohnung Küchenplanung im Planungs-Board Donnerstag um 22:34 Uhr
Dan-Küchen Front: hochglanz magnolia oder fliederweiß Küchenmöbel 17. Jan. 2017
Küchenplanung für unsere ETW Küchenplanung im Planungs-Board 16. Jan. 2017
Küchenplanung für Neubau, mit Terrassentür und Insel Küchenplanung im Planungs-Board 15. Jan. 2017
Küchen-Forum down Feedback zum Forum 13. Jan. 2017

Diese Seite empfehlen