E-Geräte, bitte um Meinungen

Niki Nikon

Mitglied

Beiträge
6
Guten Abend,
ich habe mich nun für eine DAN Granada (HGL magnolie), frontbündig, entschieden, erstmal OHNE Geräte.
Das Küchenstudio hat mir sämtl. Geräte empfohlen bzw. angeboten, die ich nun auch im Internet bzgl. Preis verglichen habe.

Leider hab ich im Moment nur 08/15 Geräte (damals hat hauptsächlich der Preis gezählt) und hab zB bezgl. Induktionsfeld gar keine Erfahrungen, und weiß daher auch nicht, worauf man da schauen sollte...

Wichtig ist mir beim Geschirrspüler die Lautstärke und ein geringer Wasserbrauch, sowie eine gewisse "Langlebigkeit" (bin geschirrspülergeschädigt... alle 4-5 Jahre kaputt), hier will ich also nicht unbedingt sparen, wobei auch hier finanzielle Grenzen bestehen... ein Miele wirds nicht ;-)
Das Hauptkriterium beim Kühlschrank ist ebenfalls die Energieeffizienz.
Besonderheiten wie Vitafresh sind zwar toll, benötige ich aber im Endeffekt dann doch nicht, da ich kaum auf Vorrat kaufe, sondern eher öfter.

Kennt jemand hai-***.com (darf man den ganzen Namen hier schreiben?), dieser Anbieter hat sehr gute Bewertungen und ich würde mir im Vergleich zum Küchenstudio fast 2000,- inkl. Versand sparen.
Daher scheint es für mich eine gute Alternative zu sein, die Geräte separat im Internet zu bestellen. Für den Anschluss könnte ich auf einen Bekannten zurückgreifen, der Elektriker ist.
Vielleicht hat hier auch jemand Erfahrungen zu dem Thema.

Ich bedankm ich schon im Voraus, lg Niki


Hier die Geräteliste:


Induktionsfeld von AEG HK654250XB mit Edelstahlrahmen
HK654250XB | Kochfelder | AEG | Produkte | Kochen/Backen

Backofen von AEG BP5003001M
BP5003001M | Einbauherde und Backöfen | AEG | Produkte | Kochen/Backen

Geschirrspüler von Siemens SX66N057EU
Produktsuche - Geschirrspülen - Einbau,voll integrierbar - Ergebnis - SX66N057EU

Kühlschrank von Zanussi ZBA23040SA (im Vergleich zu einem ähnlichen Modell von Siemens weniger Energieverbrauch)
ZBA23040SA | Einbaugeräte | Zanussi | Produkte | Kühlen

Inselhaube von Franke FTU3807IXS77H
Franke Hauben Tube FTU 3807 I XS 77h Edelstahl

Spülbecken von Blanco BLANCOMETRA 45 S
BLANCOMETRA 45 S | BLANCO
 

Niki Nikon

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: E-Geräte, bitte um Meinungen

???
Hat hier niemand eine Meinung?

Ich bin mittlerweile auf die Möglichkeit der Flex-Induktion gestossen, allerdings übersteigen die Kochfelder, die ich gefunden habe, meist das Budget.

Lg N
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben