E-Geräte, bitte um Meinungen

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Niki Nikon, 15. Mai 2013.

  1. Niki Nikon

    Niki Nikon Mitglied

    Seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    6

    Guten Abend,
    ich habe mich nun für eine DAN Granada (HGL magnolie), frontbündig, entschieden, erstmal OHNE Geräte.
    Das Küchenstudio hat mir sämtl. Geräte empfohlen bzw. angeboten, die ich nun auch im Internet bzgl. Preis verglichen habe.

    Leider hab ich im Moment nur 08/15 Geräte (damals hat hauptsächlich der Preis gezählt) und hab zB bezgl. Induktionsfeld gar keine Erfahrungen, und weiß daher auch nicht, worauf man da schauen sollte...

    Wichtig ist mir beim Geschirrspüler die Lautstärke und ein geringer Wasserbrauch, sowie eine gewisse "Langlebigkeit" (bin geschirrspülergeschädigt... alle 4-5 Jahre kaputt), hier will ich also nicht unbedingt sparen, wobei auch hier finanzielle Grenzen bestehen... ein Miele wirds nicht ;-)
    Das Hauptkriterium beim Kühlschrank ist ebenfalls die Energieeffizienz.
    Besonderheiten wie Vitafresh sind zwar toll, benötige ich aber im Endeffekt dann doch nicht, da ich kaum auf Vorrat kaufe, sondern eher öfter.

    Kennt jemand hai-***.com (darf man den ganzen Namen hier schreiben?), dieser Anbieter hat sehr gute Bewertungen und ich würde mir im Vergleich zum Küchenstudio fast 2000,- inkl. Versand sparen.
    Daher scheint es für mich eine gute Alternative zu sein, die Geräte separat im Internet zu bestellen. Für den Anschluss könnte ich auf einen Bekannten zurückgreifen, der Elektriker ist.
    Vielleicht hat hier auch jemand Erfahrungen zu dem Thema.

    Ich bedankm ich schon im Voraus, lg Niki


    Hier die Geräteliste:


    Induktionsfeld von AEG HK654250XB mit Edelstahlrahmen
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Backofen von AEG BP5003001M
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Geschirrspüler von Siemens SX66N057EU
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Kühlschrank von Zanussi ZBA23040SA (im Vergleich zu einem ähnlichen Modell von Siemens weniger Energieverbrauch)
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Inselhaube von Franke FTU3807IXS77H
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Spülbecken von Blanco BLANCOMETRA 45 S
    BLANCOMETRA 45 S | BLANCO
     
  2. Niki Nikon

    Niki Nikon Mitglied

    Seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    AW: E-Geräte, bitte um Meinungen

    ???
    Hat hier niemand eine Meinung?

    Ich bin mittlerweile auf die Möglichkeit der Flex-Induktion gestossen, allerdings übersteigen die Kochfelder, die ich gefunden habe, meist das Budget.

    Lg N
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte eure Meinung zu den E-Geräten Einbaugeräte 30. Apr. 2011
Mondpreis-Deal? Seltsames Kostenverhältnis E-Geräte zu gesamter Küche Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Okt. 2016
E-Geräte Planung Einbaugeräte 23. Juni 2016
Empfehlungen E-Geräte Einbaugeräte 12. Apr. 2016
Auswahl der E-Geräte so in Ordnung? Einbaugeräte 12. März 2016
E-Geräte (NEFF, Berbel) Einbaugeräte 2. Jan. 2016
Fragen zu E-Geräten BSH Gruppe hauptsächlich NEFF-Hilfe gesucht- Einbaugeräte 27. Okt. 2015
Küchenplanung Hilfe hauptsächlich E-Geräte und ein wenig Aufteilung Küchenplanung im Planungs-Board 26. Okt. 2015

Diese Seite empfehlen