Duschwanne an einer Seite nur 60cm?

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.190
Wohnort
Schweiz
AW: Duschwanne an einer Seite nur 60cm?

;D .. ich werde sofort Singel und zieh nach München ;-) - darf man als Mieter bei Dir einen Hund halten ?:kiss:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.216
Wohnort
München
AW: Duschwanne an einer Seite nur 60cm?

Danke für eure positiven Rückmeldungen!

Nein, ich habe noch nicht selber geduscht, nur in der Dusche gestanden. Fühlt sich gut und groß genug an.

Vanessa, nein, kein Hund :tounge:. Und ich glaube, da ist jemand froh, dass du dann doch kein Single in München werden willst ;-).
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.216
Wohnort
München
AW: Duschwanne an einer Seite nur 60cm?

neko, meine Tochter erzählt mir gerade, dass neko auf japanisch Katze heißt und sie findet es witzig, dass neko gerade unter Hund steht ;D.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.287
Wohnort
München
AW: Duschwanne an einer Seite nur 60cm?

Deine Tochter hat Recht. :2daumenhoch: Mein Baby läuft auch unter der Bezeichnung Maikätzchen und Hunden kann ich nicht wirklich viel abgewinnen. Aber einige Exemplare kann man ertragen... wenn es denn sein muss... und ihre Besitzer hängen meist genauso intensiv an ihren Hunden, wie Dosenöffner an ihren Katzen.

neko
 

ulla

Premium
Beiträge
4.511
Wohnort
München
AW: Duschwanne an einer Seite nur 60cm?

Ich hatte die Ehre der Live-Vorführung und kann bestätigen:

Gaaaanz prima geworden! Die lange Diskussion in diesem Forum hat sich gelohnt! ;-)
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
749
AW: Duschwanne an einer Seite nur 60cm?

... und ihre Besitzer hängen meist genauso intensiv an ihren Hunden, wie Dosenöffner an ihren Katzen.
Ob das mal stimmt? Ich werde es in Kürze ausprobieren.

Die Wohnung finde ich auch super schön. Ich würde sie sofort nehmen. Wahrscheinlich würde Menorca mich mit meinen Haustieren aber auch nicht rein lassen ;D.

LG, Susanne
 

Hans Amstein

Mitglied

Beiträge
169
Wohnort
in Vorbereitung: Wiesbaden
AW: Duschwanne an einer Seite nur 60cm?

Respekt.
So viel aus so wenig Raum muß man erst mal nachmachen.
In diesem Sinne viele Grüße
Hans
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.287
Wohnort
München
AW: Duschwanne an einer Seite nur 60cm?

Tja Hans.... da kannst Du mit Deinem Altbau natürlich nicht mithalten. :tounge::tounge::tounge: Ausser, Du versuchst, die Küche in der Speisekammer unterzubringen.

:rofl:

neko
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben