Durchlauferhitzer in der Sockelleiste

weberli

Mitglied

Beiträge
57
Hallo ihr Lieben,
Mein KFB ließ mal so nebenbei fallen es gäbe auch Durchlauferhitzer die im Sockel verbaut werden, so dass kein Platz im Schrank verloren geht.
Google konnte mir nicht helfen, gibt es hier vielleicht jemand der einen hat? Seid ihr zufrieden?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Das kein Durchlauferhitzer sondern ein druckfester untertischspeicher.Schau mal nach Modesto .
 

weberli

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Nein ich meinte einen Durchlauferhitzer. Ich möchte keinen Drucklosen Speicher mehr, weil dann ständig die Armatur tropft und das warme wasser immer nach der Hälfte des Geschirr alle ist (Ich spüle lieber selten und dann viel auf einmal)

LG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben