Durchlauferhitzer für Küche

Planungslos

Mitglied

Beiträge
320
Hallo
ich bin noch einmal auf der Suche nach einem Durchlauferhitzer für die Küche eigentlich sagt mir dieser hier zu er ist mit Fernbedienung zur Umstellung der Temperatur. Ich denke dann kann ich immer auf handwarm stehen lassen und zum Spülen einfach mal hochstellen. (vielleicht 1 x am Tag) https://www.clage.de/de/produkte/kompakt-durchlauferhitzer/CFX-U.php

Kann jemand vielleicht ein Vergleichsprodukt empfehlen? Schön sind hier die Maße 30 x 18 x 11 cm.

Danke LG Planungslos
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Du sollst schauen, ob die Wasseranschlüsse oben oder unten aus dem Gerät kommen. Und wie gesagt Seite vorziehen oder unteren Auszug kürzen :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben