Durchlauferhitzer für Küche

Planungslos

Mitglied
Beiträge
320
Hallo
ich bin noch einmal auf der Suche nach einem Durchlauferhitzer für die Küche eigentlich sagt mir dieser hier zu er ist mit Fernbedienung zur Umstellung der Temperatur. Ich denke dann kann ich immer auf handwarm stehen lassen und zum Spülen einfach mal hochstellen. (vielleicht 1 x am Tag)
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kann jemand vielleicht ein Vergleichsprodukt empfehlen? Schön sind hier die Maße 30 x 18 x 11 cm.

Danke LG Planungslos
 

Planungslos

Mitglied
Beiträge
320
@llllincoln danke ich würde ihn dann wohl so einbauen das die 18 cm Seite an der Wand liegt ist doch richtig oder. :-) LG
 
llllincoln

llllincoln

Mitglied
Beiträge
1.120
Wohnort
NRW
Du sollst schauen, ob die Wasseranschlüsse oben oder unten aus dem Gerät kommen. Und wie gesagt Seite vorziehen oder unteren Auszug kürzen *top*
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner