Kartoffelkamikaze
Mitglied
Klasse, dass ihr das nachgebaut habt.
Umso besser, da sich dabei herausgestellt hat, dass es nicht geht.
Gute Aktion!
Bez. der Unterschrank -Breiten:
Ich verstehe, dass du die breiten Schränke magst.
Bedenke aber, dass, solltet ihr wirklich mal zu mehreren werkeln und kochen, ihr euch in dem engen "Schlauch" ohnehin etwas gegenseitig blockiert.
Nen 100cm breiten Auszug bekommt man dann ggf. gar nicht mehr geöffnet, ohne dass Mitwirkende via Hechtsprung über die Theke ausweichen müssen, während sie sich an
nem 60er vielleicht noch irgendwie vorbeiquetschen können.
Den Hochschrank dicht am Fenster find ich unproblematisch.
Könntest du ja auf der anderen Seite vielleicht mit nem Oberschrank spiegeln, dann ist es gleichmäßig eingerahmt.
Wenn die Anordnung so bleiben soll, hast du ja auch eigentlich gar keine Wahl.
(Immerhin kommt durch den mindertiefen Mini-Hochschrank nun wieder ein katzensicheres Zuhause für deinen Staubsauger ins Spiel.)
Umso besser, da sich dabei herausgestellt hat, dass es nicht geht.
Gute Aktion!
Bez. der Unterschrank -Breiten:
Ich verstehe, dass du die breiten Schränke magst.
Bedenke aber, dass, solltet ihr wirklich mal zu mehreren werkeln und kochen, ihr euch in dem engen "Schlauch" ohnehin etwas gegenseitig blockiert.
Nen 100cm breiten Auszug bekommt man dann ggf. gar nicht mehr geöffnet, ohne dass Mitwirkende via Hechtsprung über die Theke ausweichen müssen, während sie sich an
nem 60er vielleicht noch irgendwie vorbeiquetschen können.
Den Hochschrank dicht am Fenster find ich unproblematisch.
Könntest du ja auf der anderen Seite vielleicht mit nem Oberschrank spiegeln, dann ist es gleichmäßig eingerahmt.
Wenn die Anordnung so bleiben soll, hast du ja auch eigentlich gar keine Wahl.
(Immerhin kommt durch den mindertiefen Mini-Hochschrank nun wieder ein katzensicheres Zuhause für deinen Staubsauger ins Spiel.)