Dunstabzugshaube (Umluft)

t0xicmatrix

Mitglied

Beiträge
7
Hallo liebe Community,

da ich demnächst eine neue Küche brauche und nur ein geringes Budget habe, benötige ich zwar keine High-End-Geräte, jedoch wäre solide bezahlbare Qualität trotzdem wünschenswert.

Ich habe durch vieles Lesen hier im Forum mittlerweile (sehr erstaunt) feststellen müssen, dass eine wirklich gute Dunstabzugshaube so ziemlich das teuerste an einer Einbauküche ist. Das kann ich derzeitig jedoch nicht leisten. Daher muss eine preislich angemessene Variante her. In der neuen Wohnung haben wir komplett ohne Dunstabzugshaube gekocht (Fenster auf Kipp im Altbau), was wir nun jedoch in einer neuen Wohnung nicht mehr wollen.

Nach langem Suchen habe ich 3 Modelle (Umluft) herausgefunden, die in mein Budget bis max. 500,- € passen. Welches der Modelle wäre hierbei für mich die beste Wahl? Die FRANKE maris FMA 905 WH XS, die SIEMENS LC96BA540 oder die BAUMATIC TechnoVent Veneto 10506?

Bitte um Rat und sage schonmal danke :top:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Dunstabzugshaube (Umluft)

Schau mal DAH's von Best & Falmec an, die haben wohl ein gutes Preis/Leistungsverhältniss in Deinem Budget.
 

t0xicmatrix

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Dunstabzugshaube (Umluft)

Danke auch hier für die Antwort.

Hat trotzdem noch irgendwer eine Meinung zu den 3 von mir ausgewählten Dunstabzugshauben?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben