Dunstabzugshaube (Umluft)

Beiträge
7
Hallo liebe Community,

da ich demnächst eine neue Küche brauche und nur ein geringes Budget habe, benötige ich zwar keine High-End-Geräte, jedoch wäre solide bezahlbare Qualität trotzdem wünschenswert.

Ich habe durch vieles Lesen hier im Forum mittlerweile (sehr erstaunt) feststellen müssen, dass eine wirklich gute Dunstabzugshaube so ziemlich das teuerste an einer Einbauküche ist. Das kann ich derzeitig jedoch nicht leisten. Daher muss eine preislich angemessene Variante her. In der neuen Wohnung haben wir komplett ohne Dunstabzugshaube gekocht (Fenster auf Kipp im Altbau), was wir nun jedoch in einer neuen Wohnung nicht mehr wollen.

Nach langem Suchen habe ich 3 Modelle (Umluft) herausgefunden, die in mein Budget bis max. 500,- € passen. Welches der Modelle wäre hierbei für mich die beste Wahl? Die
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
?

Bitte um Rat und sage schonmal danke *top*
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Dunstabzugshaube (Umluft)

Schau mal DAH's von Best & Falmec an, die haben wohl ein gutes Preis/Leistungsverhältniss in Deinem Budget.
 
Beiträge
7
AW: Dunstabzugshaube (Umluft)

Danke auch hier für die Antwort.

Hat trotzdem noch irgendwer eine Meinung zu den 3 von mir ausgewählten Dunstabzugshauben?
 

Ähnliche Beiträge

Oben