Dunstabzugshaube stinkt

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Weil der Wrasen der beim Kochen entsteht V-Förmig aufsteigt. Je höher der Wrasen kommt, desto mehr breitet er sich aus.
Jetzt kommt die Haube ins Spiel: Je breiter die Haube ist, desto mehr kann er von dem aufsteigenden Wrasen direkt einfangen.
 

Atzerilley

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
Klingt logisch! Danke für den Hinweis!
Mit Silverline schon persönliche Erfahrungen gemacht, dass du's empfehlen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Gut und günstig. Verkaufe ich relativ häufig. Bisher keine Beschwerden.
Und der Schacht ist auch schwarz. Optisch ist das eine meiner Lieblinge :-)
 

Atzerilley

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
Das hört sich gut an! Habe mal bei Silverline eine Händlersuche-Anfrage gestellt, damit ich mir die Haube ggf. mal in echt anschauen kann! Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
@Atzerilley ... ich habe mal ein wenig Vollzitate gelöscht. Wir haben auch einen einfachen Antwortbutton. Vollzitate sind eher unnötig, wenn die Antwort gleich im Anschluß erfolgt. Danke :rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben