Dunstabzugshaube - Lüfterbaustein

Beiträge
4
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich lese seit geraumer Zeit hier mit und finde die Hilfestellungen aus den Beiträgen - ob professionell oder "nur so sehr erfahren" profund und wirklich klasse.

Ich habe eine Frage zur Küchenplanung, die mich mittlerweile richtig anstrengt. (Die Frage, nicht die Planung): Mit großem Interesse verfolge ich die Beiträge über und lese vielfach über die Empfehlungen für Gutmann, Novy, Berbelhauben und glaube das aufs Wort. Mein Budget allerdings hat Grenzen...und ich suche also einen Lüfterbaustein, der so um 1000 Euro kosten soll....Gibt es hierfür eine Empfehlung? (Idee ist Abluft u. externer Motor...)

Zum Hintergrund: Wir bauen gerade, und die Küche wird vom Tischler kommen (der konnte bis dato keinen eindeutigen Tipp abgeben). Bin sehr gespannt, viele Grüße aus dem Norden, Rose
 
Beiträge
6
AW: Dunstabzugshaube - Lüfterbaustein

Hallo Rose,

in meinen Augen ist der Berbel-Lüfterbaustein der Beste. Klappe runter, auswischen fertig. Leise ist er auch (beachte aber den Abluftquerschnitt). Und für das Budget ist er auch zu haben.

Mfg
Der Doktor
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben