Dunstabzugshaube - Kanal

darioh

Mitglied
Beiträge
1
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimages.parents.at%2Fforum%2Fattachment.php%3Fattachmentid%3D270043%26d%3D1241087203&hash=8da181394999f0df4779017e238c4a8a

Hallo,
ich muss mich entscheiden ob wir mit Abluftkanal von der DAH auf der Terrasse oder über Eingangstüre (genau unter dem Schlafzimmerfenster) rauskommen.

Was wäre besserer Kompromiss?

Danke!
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.264
Wohnort
Barsinghausen
AW: Dunstabzugshaube - Kanal

Safzimmerfenster kann man während einer Kochaktion problemlos zu machen, scheidet damit Argument aus. Die Frage ist also: willst Du jeden, der zur Haustür kommt, mit Essensdüften begrüßen oder sollen nur Deine Familie und eure Gäste die Gerüche auf der Terrasse genießen dürfen? Ich würde mich für die Abluft gen Terrasse entscheiden, weil die Terrasse 1. sowieso max. die Hälfte des Jahres genutzt werden kann und 2. wahrscheinlich auch nur die Leute einen geruchsmäßigen Vorgeschmack auf das Essen bekommen, die es auch genießen dürfen.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben