Dunstabzugshaube im Rigibs abhängen, möglichst Flach, ja sogar extrem Flach

s0nyman

Mitglied

Beiträge
3
Hallo freunde :-)

ich hänge über die Küchenzeilen, evlt. über die ganze Küche Rigibs ab, wegen Spots usw. Da wolte ich die Dunstabzugsh. komplett verschwinden lassen.

Mein Küchenplaner meinte, das falcheste was er hat, wären 30cm. Ein wenig viel zum abhängen wie ich finde.:rolleyes:

Habt ihr n Tip für einen flachen Abzugstyp den ich dann komplett verschwinden lassen kann.

lg tim
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Dunstabzugshaube im Rigibs abhängen, möglichst Flach, ja sogar extrem Flach

;D wie meistens im Leben, alles eine Frage des Budgets.

Von O+F Menden gibt es eine, da reichen 19cm Abhängehöhe - schau mal in das Album vom User Mozart [/URL]da siehst Du sie verbaut. :kiss:


Wie hoch ist Dein Raum? Welche Arbeitshöhe ? Kochfeldgrösse? Budget? Ab-/Umluft?
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Dunstabzugshaube im Rigibs abhängen, möglichst Flach, ja sogar extrem Flach

bei 249 cm Raumhöhe, 36 cm abgehangen....

mfg

Racer
 

Anhänge

  • 02042011049.jpg
    02042011049.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 764
  • 02042011047.jpg
    02042011047.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 595
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben