Dunstabzugshaube im Rigibs abhängen, möglichst Flach, ja sogar extrem Flach

s0nyman

Mitglied
Beiträge
3
Hallo freunde :-)

ich hänge über die Küchenzeilen, evlt. über die ganze Küche Rigibs ab, wegen Spots usw. Da wolte ich die Dunstabzugsh. komplett verschwinden lassen.

Mein Küchenplaner meinte, das falcheste was er hat, wären 30cm. Ein wenig viel zum abhängen wie ich finde.:rolleyes:

Habt ihr n Tip für einen flachen Abzugstyp den ich dann komplett verschwinden lassen kann.

lg tim
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Dunstabzugshaube im Rigibs abhängen, möglichst Flach, ja sogar extrem Flach

;D wie meistens im Leben, alles eine Frage des Budgets.

Von O+F Menden gibt es eine, da reichen 19cm Abhängehöhe - schau mal in das Album vom User Mozart da siehst Du sie verbaut. *kiss*


Wie hoch ist Dein Raum? Welche Arbeitshöhe? Kochfeldgrösse? Budget? Ab-/Umluft?
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben