Dunstabzugshaube im Rigibs abhängen, möglichst Flach, ja sogar extrem Flach

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von s0nyman, 8. Apr. 2011.

  1. s0nyman

    s0nyman Mitglied

    Seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    3

    Hallo freunde :-)

    ich hänge über die Küchenzeilen, evlt. über die ganze Küche Rigibs ab, wegen Spots usw. Da wolte ich die Dunstabzugsh. komplett verschwinden lassen.

    Mein Küchenplaner meinte, das falcheste was er hat, wären 30cm. Ein wenig viel zum abhängen wie ich finde.:rolleyes:

    Habt ihr n Tip für einen flachen Abzugstyp den ich dann komplett verschwinden lassen kann.

    lg tim
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.957
    Ort:
    Schweiz
    AW: Dunstabzugshaube im Rigibs abhängen, möglichst Flach, ja sogar extrem Flach

    ;D wie meistens im Leben, alles eine Frage des Budgets.

    Von O+F Menden gibt es eine, da reichen 19cm Abhängehöhe - schau mal in das Album vom User Mozart da siehst Du sie verbaut. *kiss*


    Wie hoch ist Dein Raum? Welche Arbeitshöhe? Kochfeldgrösse? Budget? Ab-/Umluft?
     
  3. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.841
    Ort:
    Münster
    AW: Dunstabzugshaube im Rigibs abhängen, möglichst Flach, ja sogar extrem Flach

    bei 249 cm Raumhöhe, 36 cm abgehangen....

    mfg

    Racer
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dunstabzugshaube gesucht Einbaugeräte 11. Apr. 2017
Retro Dunstabzugshauben - Infosammlung Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 7. Apr. 2017
Bosch (/Siemens) Dunstabzugshaube - Perfect Air sinnvoll? Einbaugeräte 29. März 2017
Fremdhersteller-Dunstabzugshaube in Ikea-Oberschrank 80cm Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. März 2017
Leise Dunstabzugshaube 60 cm für offene Küche - Tipps gesucht Einbaugeräte 24. März 2017
Neff Dunstabzugshaube Beleuchtungsstärke Einbaugeräte 15. März 2017
Dunstabzugshaube neben Dachschräge Lüftung 6. März 2017
Dunstabzugshaube VS. Muldenlüfter BORA Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 4. März 2017