Dunstabzugshaube GU10 Fassungen

mike202

Mitglied

Beiträge
40
Hallo Forum,

kennt jemand eine Wand-Dunstabzugshaube (bevorzugt von Siemens in 90cm), die GU10 Fassungen für die integrierten Lampen bietet? Würde gerne die LEDs von Philips Hue darin verbauen. Ist leider schwer Dunstabzugshauben nach Ihren Licherfassungen zu suchen. Bisher war ich zumindest nicht erfolgreich über Google...
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Vorsicht,das ist wohl als Eingriff ins Gerät zu verstehen,die Garantie ist dann nicht mehr gegeben.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Dann sollte das vom Hersteller vorgesehende Leuchtmittel eingesetzt werden.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Wenn man sich von den vielen Dunstabzugshauben, die man kennen muss, auch noch die Art der Lampenfassung merken müsste, hätte man was zu tun ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Mal überlegen wie ich da vorgehen würde wenn ich bei Google nicht fündig werde......

Jeder Hersteller hat eine Homepage auf der Kontaktdaten stehen, also würde ich mir die Telefonnummer dort raussuchen und einfach mal anrufen und nachfragen

Da wäre dir in dem Fall mal schneller geholfen als hier drauf zu warten das zufällig jemand das weiß.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben