Dunstabzugshaube + Gastherme

cut-lenk

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

wir planen in unser neuen Küche eine Dunstabzugshaube zu installieren.
Diese wird per Umluft betrieben. In der Küche (ca. 12 qm) ist auch eine Gastherme installiert.
Jetzt die Frage muss ich ein Fensterschalter mit installieren oder gilt dies nur für Abzugshauben?

Aus gesucht habe wir uns von Neff die D39SH54 , wir werden dies entweder mit dem normalen Kohlefilter oder dem CleanAir Modul betreiben.
Wir sind auch für alternativen offen, Budget liegt aber bei max. 500 Euro.
Aus meiner Sicht hat die Haube gute werte, lass mich aber gerne auch von Gegenteil überzeugen.

Die Haube wird unter einem 80 Kochfeld auch von Neff T5486 betrieben.

Danke für eure Hilfe.

Beste Grüße
Thomas
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Bei Umluft entsteht ja kein Unterdruck im Haus, daher sollte das für Kamine und Dergleichen wurscht sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben