Dunstabzugshaube für Einbauküche gesucht. Ersuche Beratung.

racer

Team
Beiträge
6.051
Wohnort
Münster
da hast Du natürlich recht (bezogen auf den Aluhut.. :-)) .. und du solltest Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, es ist doch aller Ehren wert, was ihr Mädels hier freiwillig leistet..

an den Zusammenhang im Großen und Ganzen, bzw. an Tante Google hatte ich dabei nicht gedacht, aber gut, dass Du das auch alles im Auge hast... :rose: das muss man erst einmal schaffen... :2daumenhoch:

mfg

Racer
 

Kristian91

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
14
Soooo, hat zwar etwas gedauert aber nun bin ich endlich fast so weit mir eine zu bestellen. Die Neff hier die mir empfohlen habe, habe ich nicht vergessen.https://www.neff-home.com/de/produktliste/dunstabzugshauben/wandmontage/wandessen-im-schraegdesign/D65IEE1S0#/Tabs=section-accessories/

Ansonsten habe ich noch das angebot hier gefunden. Fettabscheidegrad liegt bei 86%. Was sagt ihr dazu? Zuschlagen? Habt ihr vielleicht noch paar Produkte zu empfehlen?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben