Dunstabzugshaube Ehrenfeld - Gute Qualität?

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
AW: Dunstabzugshaube Ehrenfeld - Gute Qualität?

Ich möchte vorab klarstellen , daß ich das persönlich auch nicht gut heiße.
Ich distanziere mich von solchen Machenschaften , dem Kunden Billigware zu ,sagen wir mal , überhöhten Preisen zu verkaufen. Ich habe mich in meiner fast 29-jährigen Kaufmanns-Tätigkeit immer korrekt dem Kunden gegenüber verhalten
Mir stellte sich eben nur die Frage warum Du die Ware nicht zurückgeschickt hast?.
Du konntest diese doch begutachten , auch ein Grund warum Viele über Fernabsatz kaufen. (davon nehme ich mich nicht aus)
Nicht immer ist es ja der Preis, der zum I-Net-Kauf animiert, wie man an Deinem Beispiel sieht, denn 1000 € sind ja auch nicht gerade wenig.Oftmals ist es eben der Kauf auf Probe ,mit der Chance eben die Ware zurückzugeben , wenn diese nicht den gewünschten Eigenschaften entspricht.
Was ist da schief gelaufen?
Ist die Ware defekt ? - Dann hast Du ein Reklamationsrecht !
Ist die Ware nicht ordentlich verarbeitet ?- Dann hast Du ein Rückgaberecht !
Ist die Ware nicht in D gefertigt - dann hast Du wahrscheinlich kein Rückgaberecht !
(Denn ich habe nirgendwo gelesen , daß der Anbieter schreibt in D hergestellt)

Und ob die Ware von diesem Anbieter hergestellt wird , das müssen dann wohl wirklich Gerichte entscheiden.

Viele unserer Markenanbieter täuschen uns dann wohl auch täglich .
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben