Dunstabzugshaube Constructa Frontblende

Küchenfritz

Mitglied

Beiträge
2
Hallo und Guten Abend,

ich bin neu hier, meine Name ist Tom:-). Wir sind gerade umgezogen und bauen gerade die Küche ein. Ich wurde gern wissen wo ich für meine Dunstabzugshaube Constructa CD 66650 eine neue Blende bekomme. Teleskop Kamin. Passt da auch was von einen anderen Hersteller ?
Kennt jemand eine Internetadresse oder hat einen Tipp was da so passt von NEF Bosch etc. Wie gesagt nur der Schacht alles andere ist noch wie neu.

Vielen Dank
Tom:-)
 

Küchenfritz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Dunstabzugshaube Constructa Frontblende

Guten Morgen,

vielen Dank für die schnellen Antworten.:p
Jetzt habe ich die Ersatzteilnummer gefunden, dank euch.
Ganz schön teuer:( und Preise von 127,00 - 180,00 Euro.
Ich weis ist Edelstahl. Aber egal wo ich schau ob bei Neff , Bosch ,Constructa alles ein Preis, nur die freien sind teuer.

Best regards;-)
Tom:-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben