Dunstabzugshaube Best Circeo FPX

lightec

Mitglied
Beiträge
52
Und noch eine Frage zu einem Produkt wo ich hier bisher nichts im Forum zu finde.

Was ist denn von folgender DAH über einem 80er Induktionsfeld zu halten? Einsetzen würde ich das Gerät im Umluftbetrieb. Recht leise scheint es ja zu sein.

https://www.elektrogeraete.net/Elektro-Einbaugeraete/CirceoFPX.html
(konnte beim Hersteller leider keinen direkten Link zum Produkt kopieren)

http://www.best-spa.com/main.php?lang=ger
(der Link zur Landing Page des Herstellers)

Auch hier wieder die Frage: Bekommt man in der Klasse um 600 Euro was besseres, oder leiseres? Ich bin hier noch etwas hilflos leider.

Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis.
 
AW: Dunstabzugshaube Best Circeo FPX

67dB auf höchster Stufe sind schon recht laut.
 
AW: Dunstabzugshaube Best Circeo FPX

danke für die antwort. was wäre denn hier für den preis leiser und besser?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben