Dunstabzugshaube - Auswahlkriterien

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Butkus, 28. Dez. 2014.

  1. Butkus

    Butkus Mitglied

    Seit:
    26. Dez. 2014
    Beiträge:
    49

    Ich versuche gerade mir zu überlegen, welche Elektrogeräte ich gerne in meiner Küche hätte.
    Insbesondere bei der Überlegung, wie teuer so eine Insellösung wohl wird, ist ja auch wichtig, was für eine Haube auszuwählen ist.

    Wir werden wohl an eine Umlufthaube denken müssen.
    Sie soll leise sein, weil es eine offene Küche am Wohnzimmer wird.
    Und natürlich möglichst viel Leistung erbringen.

    Wie erkenne ich das denn, an den Werten, die die Hersteller da so angeben? Worauf sollte ich achten?

    Als Beispiel führe ich hier mal eine Haube von Neff anführen.
    Neff - PRODUKTE - Dunstabzugshauben - Inselessen - I79MH52N1

    LG
    Kathrin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dunstabzugshaube gesucht Einbaugeräte 11. Apr. 2017
Retro Dunstabzugshauben - Infosammlung Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 7. Apr. 2017
Bosch (/Siemens) Dunstabzugshaube - Perfect Air sinnvoll? Einbaugeräte 29. März 2017
Fremdhersteller-Dunstabzugshaube in Ikea-Oberschrank 80cm Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. März 2017
Leise Dunstabzugshaube 60 cm für offene Küche - Tipps gesucht Einbaugeräte 24. März 2017
Neff Dunstabzugshaube Beleuchtungsstärke Einbaugeräte 15. März 2017
Dunstabzugshaube neben Dachschräge Lüftung 6. März 2017
Dunstabzugshaube VS. Muldenlüfter BORA Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 4. März 2017