Dunstabzugshaube - Auswahlkriterien

Butkus

Mitglied

Beiträge
49
Ich versuche gerade mir zu überlegen, welche Elektrogeräte ich gerne in meiner Küche hätte.
Insbesondere bei der Überlegung, wie teuer so eine Insellösung wohl wird, ist ja auch wichtig, was für eine Haube auszuwählen ist.

Wir werden wohl an eine Umlufthaube denken müssen.
Sie soll leise sein, weil es eine offene Küche am Wohnzimmer wird.
Und natürlich möglichst viel Leistung erbringen.

Wie erkenne ich das denn, an den Werten, die die Hersteller da so angeben? Worauf sollte ich achten?

Als Beispiel führe ich hier mal eine Haube von Neff anführen.
Neff - PRODUKTE - Dunstabzugshauben - Inselessen - I79MH52N1

LG
Kathrin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben