Dunstabzugshaube - Auswahlkriterien

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Butkus, 28. Dez. 2014.

  1. Butkus

    Butkus Mitglied

    Seit:
    26. Dez. 2014
    Beiträge:
    49

    Ich versuche gerade mir zu überlegen, welche Elektrogeräte ich gerne in meiner Küche hätte.
    Insbesondere bei der Überlegung, wie teuer so eine Insellösung wohl wird, ist ja auch wichtig, was für eine Haube auszuwählen ist.

    Wir werden wohl an eine Umlufthaube denken müssen.
    Sie soll leise sein, weil es eine offene Küche am Wohnzimmer wird.
    Und natürlich möglichst viel Leistung erbringen.

    Wie erkenne ich das denn, an den Werten, die die Hersteller da so angeben? Worauf sollte ich achten?

    Als Beispiel führe ich hier mal eine Haube von Neff anführen.
    Neff - PRODUKTE - Dunstabzugshauben - Inselessen - I79MH52N1

    LG
    Kathrin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dunstabzugshaube - Fettabzug Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik Montag um 12:58 Uhr
Planung Zuluft für Dunstabzugshaube Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 4. Feb. 2017
Welche Dunstabzugshaube für eine 75 cm tiefe Arbeitsplatte Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 28. Jan. 2017
Dunstabzugshaube stinkt Mängel und Lösungen 24. Jan. 2017
Suche geringpreisige Dunstabzugshaube Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 24. Jan. 2017
Dunstabzugshaube 50cm breit, Abluft hinten Einbaugeräte 7. Jan. 2017
Dunstabzugshaube - Motoren laufen, saugt aber nicht Mängel und Lösungen 3. Jan. 2017
Kaufberatung Dunstabzugshaube Umluft Einbaugeräte 23. Dez. 2016

Diese Seite empfehlen