Dunstabzughaube und Beleuchtung

laps

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich suche eine neue Dunstabzughaube für ein 90cm Kochfeld:
hier die Anforderungen:

- weiss oder schwarz ( nicht silberig! )
- 90 cm
- Umluftbetrieb
- Ohne Kamin / Kopffreihaube
- Wand-Montage

Was mir auch sehr wichtig ist, ist die Beleuchtung: Ich sehe bei vielen DAH dass nur 2x LED vorhanden sind, und meistens mit nur 1W.

Hier einige Modelle die Ich gefunden hätte:

- Miele DA 6999 W Pearl ( toll! ) : Miele DA 6999 W Pearl Wand-Dunstabzugshaube
- Berbel Smartline : Kopffreihaube Smartline | berbel Ablufttechnik GmbH
- Falmec Quasar Green Tech : Dunstabzugshauben aus der kollektion design quasar green tech


Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten oben oder hat andere Idee / Vorschläge ?

Danke für Infos!
Michi
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Ich habe nichts zu meckern. Berbel hat meines Erachtens die besseren Fettfilter und weniger Müll bei Kohlewechsel. Miele sieht gut aus und taugt auch was. Wenn ich entscheiden müsste, würde ich wohl Berbel nehmen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben