Dunstabzughaube a la Landhausoptik in Ikea Küche integrieren?

caotina

Mitglied

Beiträge
29
Hallo,
ich werde mir wohl eine Ikeaküche zulegen. Nun überlege ich ob ich mir eventuell eine nette Landhausküchen - Dunstabzughaube (a la Kaminfake) zulege.

Wisst ihr ob ich so was auch einzeln bekomme? Ich komme momentan noch nicht dazu im Küchenstudio oder Möbelhaus zu fragen.


Diese ist zwar nicht sehr "landhausig" aber zu verschnörkelt ist auch nicht unseres. Also so ein netter Sims hätte schon was. Soll auch nicht zu wuchtig wirken.
Die auf dem Foto ist glaub ich von Nobilia .

LG Tina
 

Anhänge

  • IMG_0427.jpg
    IMG_0427.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 287
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben