Dunstabzughaube a la Landhausoptik in Ikea Küche integrieren?

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von caotina, 3. Aug. 2012.

  1. caotina

    caotina Mitglied

    Seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    29

    Hallo,
    ich werde mir wohl eine Ikeaküche zulegen. Nun überlege ich ob ich mir eventuell eine nette Landhausküchen - Dunstabzughaube (a la Kaminfake) zulege.

    Wisst ihr ob ich so was auch einzeln bekomme? Ich komme momentan noch nicht dazu im Küchenstudio oder Möbelhaus zu fragen.


    Diese ist zwar nicht sehr "landhausig" aber zu verschnörkelt ist auch nicht unseres. Also so ein netter Sims hätte schon was. Soll auch nicht zu wuchtig wirken.
    Die auf dem Foto ist glaub ich von Nobilia.

    LG Tina
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei der Auswahl einer Dunstabzughaube Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 30. Dez. 2015
Dunstabzughaube Abluft Rohr oder Flexrohr Teilaspekte zur Küchenplanung 27. Feb. 2015
80 Kochfeld - Dunstabzughaube Einbaugeräte 27. Feb. 2013
Wand-Dunstabzughaube - günstig aber gut? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 27. Mai 2011
Refsta Dunstabzughaube Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 7. Apr. 2011
Welche Dunstabzughaube? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Aug. 2010
Welche Dunstabzughaube ist das? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 2. Jan. 2010
Reinigung der Dunstabzughaube Campo von Gutmann mit Randabsaugung Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 14. Sep. 2009

Diese Seite empfehlen