Dunstabzug nach unten

küchenmaus

Hallo,

kennt jemand von Euch einen Dunstabzug der im Ceranfeld integriert ist und den Dampf nach unten absaugt?

Im Gaggenau -Katalog habe ich so etwas gesehen und bei der IHM (Internationale Handwerksmesse) hat die Fa. Bora so einen Dunstabzug vorgestellt.

Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht, oder habt von Freunden oder Kunden gehört?

Schöne Grüße,
Küchenmaus
 

enielex

Themenersteller:in
Hallo Küchenmaus,

habe das Ding gesehen und finde es toll. Ein Freund hat dieses System von Gaggenau , funktioniert gut. Allerdings musst du, wenn du eine Kochinsel hast, den Abluftkanal im Boden verschwinden lassen, was bei mir nicht möglich war.

Grüsse Enielex.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben