dunstabzug in die arbeitsplatte

Sigi36

Mitglied
Beiträge
3
hallo zusammen,


will mich mal an euch experten wenden um herauszufinden was ihr meint:
unsere neue küche schaut aus wie ein 'U'
dh wir haben eine kochinsel mit induktionskochfeld, weil küche und wohnzimmer in einen raum sind
wollen wir einen dunstabzug der in die arbeitsplatte verschwindet, dieser soll im umluftbetrieb arbeiten, ganz einfach deswegen weil ich nicht im winter wärend dem kochen das fenster aufmachen will. Meine sorge jetzt ist wenn wir denn
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
nehmen und ich mich zb für das kochfeld

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
mit 90 cm breite und standart tiefe entscheide das im vorderen bereich der Dampf nicht optimal abgezogen wird als wie die kochtöpfe im hinteren berreich, hat jemand mit einen dunstabzug der in der arbeitsplatte ist schon erfahrung und kann mir wer guten rat geben.?

danke

sigi
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.092
Wenn du Geräte erwähnst, dann verlinke sie bitte immer gleich zur Herstellerseite, dann kann jeder sich schnell die Daten des GErätes ansehen.

Ansonsten suche hier im Forum mal nach Downdraft oder Muldenlüftung oder Bora oder Novy Upside .. da kommt so einiges.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben