Dunstabzug h tech DF 611E Defekt

hiping

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Küchenprofis
Meine Dunstabzugshaube ist leider jetzt defekt. Es tut sich nichts, wenn man sie auszieht. Ich würde gerne eine reparatur in betracht ziehen, bevor ich mir eine ganz neue kaufe, aber ich kann unter dem Markennamen nichts finden. Hat jemand eine Idee? Wäre froh um Hinweise!!!!
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Wo hast du denn das Teil gekauft? Wäre vielleicht der erste Ansprechpartner.

Gruß Helmut
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
h tech ist nur ein Handelsname. Verschiedene Hersteller stehen dahinter. Die "Marke" wurde von Häcker Küchen (mit)vertrieben.
Das Teil bekommst du so ähnlich von anderen Herstellern auch. Eine Reparatur lohnt höchstwahrscheinlich nicht.
 

hiping

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke schonmal! Ja das DIng ist 13 Jahre alt. Hab mit meinem Küchenbauer geredet, der will aber jetzt Miele einbauen, was echt teuer ist. Weiß jemand obs dieses alte Model noch gibt, oder so etwas vergleichbares?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Du solltest lieber in etwas Vernünftiges investieren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben