Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen

wuppma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Dunstabzug bei Kochinsel mit geringen Platzverhältnissen

@Tim:
Stimmt, steht auch da. Hatte extra nach Umluft gesucht.

Das mit den Fettfiltern ist tatsächlich nicht sonderlich schön, aber wäre besser, als nichts.
Da werde ich evtl. mal schauen, ob es das auch mit Umluft gibt.


@Wolfgang:
Danke, das sieht sehr gut aus! :top:
Optisch schön, nicht allzu teuer, aber mit allem, was man braucht.
Dazu LED-Beleuchtung, statt Halogen, finde ich auch sehr gut. Muss ich dann mal schauen, wie das mit der Dimmfunktion ist, aber mit dieser werde ich mich in jedem Fall einmal näher beschäftigen.
Werde mich mal auf die Suche nach einem Händler in unserer Nähe machen.


Diese 2 habe ich noch entdeckt:

Dunstabzugshaube | Deckenlüfter | Randabsaugung | Fernbedienung | 4-Stufen-Elektronik | 90x30cm | Edelstahl | 2x20W Halogen | Nachlaufautomatik | max. 1000 m³/h | max. 47 dB (A)

Hier weiß ich leider die Marke nicht. Ist das eine Eigenmarke von Inwerk-Küchen?



O+F Linea :
O+F Einbaulüfter
Dort steht zum Einbau in Küchenoberschränke. Müsste aber doch bei uns auch gehen oder? Ist vll die Saugleistung mit 755 m³/h zu gering?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben